Adriana Madita Bross
VOCALS
www.adrianabross.de

Geboren bin ich am 7.1.1981 in Ludwigsburg im Schwabenland, aufgewachsen teils in Italien, teils in Deutschland verschlug es  mich 1990 nach Pleidelsheim am Neckar.

Meine Liebe zur Musik wurde mir praktisch schon in die Wiege gelegt, und es war abzusehen, dass ich diesen Weg irgendwann einschlagen würde.Schon als Kleinkind wurde ich als Schreihals bezeichnet, natürlich habe ich da nur schon einmal meine Stimmbänder auf das Leben einer Sängerin vorbereitet! ;-)

Von 1990 –2003 war ich an der Musikschule in Freiberg am Neckar angemeldet an der ich Gesangsunterricht nahm und den Chor besuchte. Während dieser Zeit wirkte ich in verschiedenen Musical und Opernproduktionen als Solistin mit und auch Auftritte an der Jungen Oper Stuttgart, im Münchner Olympia Stadion,Freiheitshalle Hof , TUI Arena Hannover oder auch im Ausland kann ich vorweisen.

Seit 2003 bin ich nicht mehr als Musicalsolistin, sondern in sämtlichen Sparten der Musik  und verschiedenen Bands und Musikern in ganz Deutschland und auch im Ausland unterwegs ! Ich freue mich darüber, wenn ich mit meiner Musik meine Zuhörer glücklich machen kann, viele Eindrücke sammeln darf, neu Leute kennen lerne, mir die Möglichkeit gegeben wird mit ausgezeichneten Musikern zusammen zu arbeiten  und jeden Tag ein Stück dazu lernen darf!!!


 

 

 

Mit der Street Live Band ist für mich sowas wie ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen....
Endlich nicht nur mit guten Musikern, sondern auch mit Freunden zusammen auf der Bühne zu stehen und die Musik zu machen die wir lieben! Wir sind einfach ein tolles Team!! Wir haben Spaß bei der gemeinsamen Arbeit und auch Privat fällt uns das miteinander Lachen nicht schwer!! Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft , wo auch immer sie uns hin treiben wird.
Hey Freunde, Danke dass es euch gibt............

Natürlich haben kleine Mädchen einen Traum, aber auch Große, wenn sie ein Ziel verfolgen!! Mein großer Traum ist es, einmal in einem Stadion ein Konzert mit meiner eigenen Band zu geben, von tausenden kreischenden und mitsingenden Fans durch den Abend getragen zu werden um dann am Ende von der Bühne runter zu gehn und erleichtert zu fühlen: Wow, Adriana das hast du gut gemacht!!

Das wünsch ich mir!!

Alles Liebe
Eure Adi

http://www.adrianabross.de/